Ein Abstecher nach Kanada

Leave a comment

Die heutige Fahrt führte mich durch öde Wüstenlandschaften, traumhafte Waldgebiete und wunderschöne Gewässer.

Nach 4 Stunden Autofahrt und zahlreichen Spotify Playlisten, legte ich in Spokane einen kurzen „Boxenstopp“ ein und konnte mein bisher bestes Sushi verspeisen (Yuzen Sushi Restaurant).

Mittagessen bei Yuzen Sushi Restaurant
Mittagessen bei Yuzen Sushi Restaurant

Mit vollem Magen und Starbucks Ice Coffee nahm ich anschliessend die restlichen 3 Stunden Fahrt in Angriff.

Zu meinem Erstaunen hatte ich an diesem Tag keine Schwierigkeiten die USA zu verlassen bzw. Kanada zu betreten.

Nach einer insgesamt 7 stündigen Fahrt bin ich schlussendlich wohlauf bei meiner Cousine Milena in Nelson, British Columbia (Kanada) angekommen.

Ankunft bei Milena in Nelson
Ankunft bei Milena in Nelson

Wir liessen den Abend mit einem gemeinsamen Nachtessen und Bier bei Mike’s Place Pub ausklingen.
Vielen Dank an Milena für den herzlichen Empfang und die fürsorgliche Gastfreundschaft!

Route (03.09.2016): Seattle, Ellensburg, Spokane, Nelson
Link zur Route

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.